Ein schwarze Liste

    Teilen
    avatar
    DOL | Günther
    schüchterner Junior Admin

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 115
    Alter : 46
    Wohnort : Fürth
    Arbeit/Hobbies : GuildWars, Badmington, Fitness, Radfahren, Lesen u.v.m.
    ING GuildWars Name : Andokai Dark
    Gilde : Drachenorden des Lichts (DOL)
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 15.08.07

    Ein schwarze Liste

    Beitrag  DOL | Günther am Do Sep 27, 2007 1:03 pm

    Ein schwarze Liste der Dinge, die man keinesfalls während des Liebesspiels sagen sollte:

    1.Bsssssssssssssss
    2.Vielleicht sollten wir doch das Licht ausschalten.
    3.Weckst du mich auf, wenn du fertig bist?
    4.Schnauf doch nicht so
    5.Aber ich habe mir doch gerade erst die Zähne geputzt...
    6.Habe ich eigentlich die Videocamera erwähnt?
    7.Ich will ein Kind.
    8.Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muß!
    9.Habe ich eigentlich die Pille genommen?
    10.Wenn du das Rauchen aufgeben würdest, hättest du auch mehr Ausdauer...
    11.Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin.
    12.Akzeptierst du auch VISA?
    13.Du bist fast so gut wie meine Ex.
    14.Mein Ex konnte aber viel viel länger...
    15.Vielleicht hätten wir doch Erika Berger fragen sollen.
    16.Ich besorg's mir jetzt doch besser selbst
    17.Was gibt's zum Frühstück?
    18.Du bist so gut, du könntest das professionell machen.
    19.Wann darf ich dich meinen Eltern vorstellen?
    20.Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt?
    21.Mit ein paar Leuten mehr würde es viel mehr Spaß machen
    22.Es wäre schön, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest
    23.Habe ich eigentlich erwähnt, das meine Oma in diesem Bett gestorben ist?
    24.Riechst du so oder ist die Matratze mit verfaulten Kartoffeln gefüllt?
    25.Denk dir nichts dabei, ich lackiere meine Nägel immer im Bett.
    26.Wie war noch mal dein Name?
    27.Darf ich deine Adresse an meine Kumpels weitergeben?
    28.Mach jetzt Kaffee. Oder kannst du das etwa auch nicht?
    29.Wie alt ist eigentlich Deine Schwester?
    30.Wann geht eigentlich Dein Zug?
    31.Nein, mein Schatz, ich habe Dich immer noch genau so lieb wie früher. Ich mache nur so langsame Bewegungen, damit keine Asche von meiner Zigarette ins Bett fällt.
    32.Meine Mutti konnte das aber besser.
    33.Ich hab's mir mit Dir eigentlich viel schlimmer vorgestellt.
    34.Was man mit ein wenig Selbstbeherrschung nicht alles aushalten kann.
    35.Schon wieder erster!
    36.1-2-3 ich kooommmmeee!
    37.Sei doch bitte etwas leiser. Mein Mann hat nur einen leichten Schlaf.
    38.Sei bitte vorsichtig beim rausziehen. Meine Bulldogge ist kurzsichtig und steht auf Würstchen.
    39.Morgen wirst du berühmt. Ich bin Gast bei Bärbel Schäfer zum Thema 'Mein Lover ist eine Niete'.
    40.Ich bin heute so geil das ich sogar ein Astloch gevögelt hätte.
    41.Wenn ich fertig bin, darf dann mein Freund auch mal? Er wartet schon vor der Tür.
    42.Ich muß dir was beichten...
    43.Ach ja, deine Mutter ist gestern gestorben...
    44.Wo ist eigentlich die Fernbedienung für den Fernseher?
    45.Selbstbefriedigung mit einem Zahnstocher füllt mich mehr aus.
    46.Hast du schon von der neuen Wunderpille 'Viagra' gehört?
    47.Bitte nimm mein Lachen nicht persönlich. Alle Menschen sehen nackt komisch aus.
    48.Was denn? Nur dafür hast du mich wach gemacht?
    49.Oh - du warst der erste echte Kerl, den ich im Bett hatte. Heute.
    50.Oh Gott. Ich habe ganz vergessen, Gurken und Bananen zu kaufen. Haben wir eigentlich noch Kerzen im Haus?
    51.Du erinnerst mich an eine Ische vom Babystrich.
    52.Meine Freundinnen hatten doch recht - du bist eine Niete im Bett.
    53.Stell dich nicht so an. Auf dem Fußballplatz hälst du doch auch zwei mal 45 Minuten durch.
    54.Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.
    55.Sei mal ehrlich - warst du eigentlich schon von Geburt an eine Frau?
    56.Sag mal, muß ich dich jetzt dafür bezahlen?
    57.Deine Schwester war besser.
    58.Dein Vater hat fast zehn Minuten länger durchgehalten.
    59.Oh, ich muß mich beeilen, gleich is Fußball.
    60.Jennifer? Gaby? Susi? Mutter?
    61.Hey, du siehst ja aus wie die Miß World. Von 1937.
    62.Sag mal, sehe ich eigentlich schon viel älter als zwölf aus?
    63.Wer hat hier gefurzt?
    64.Komisch - auf der Verpackung stand, die Dinger wären reißfest...
    65.Hmmmm, nach zwei, drei Bier siehst du eigentlich doch ganz passabel aus.
    66.Eigentlich wollte ich gar nicht mit dir schlafen. Mich hat nur interessiert, ob ein so langweiliger Buchhaltertyp wie du auch Doppelripp trägt.
    67.Sag mir Bescheid, wenn sich irgend etwas rührt...
    68.Wie? War das alles?
    69.Heute stand was über dich ganz groß in der BILD. Die behaupten, zwei von drei Männern seien Nieten im Bett.
    70.Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?
    71.Werd endlich fertig. Ich muß noch zu einem Geschäftsessen.
    72.Meine Freunde werden erstaunt sein, wenn ich ihnen erzähle, was du im Bett so alles drauf hast.
    73.Wow, gewonnen! Ich habe mit meinen Freunden gewettet, dass man dich gleich am ersten Tag ins Bett bekommen könnte...
    74.Erzähl bitte niemanden von unserem Verhältnis. Mein Mann Jack 'the knife' Capone reagiert immer so überempfindlich.
    75.Hmmm, mein letzter Aids-Test liegt auch schon eine Weile zurück...
    avatar
    Zookie
    ist voll dabei

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 134
    Alter : 31
    Wohnort : Fürth
    Arbeit/Hobbies : Studentin
    ING GuildWars Name : Zookie Satine
    Position in der Gilde : Junior - Member
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Re: Ein schwarze Liste

    Beitrag  Zookie am Do Sep 27, 2007 7:43 pm

    Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen, und Tipps, wie es besser geht;)

    1. Legt euch NICHT auf unsere Haare

    2. Passt auf die Brustwarzen auf!

    3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.

    4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere.

    5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.

    6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.

    7. Schwitzt nicht so viel!

    8. Sätze wie "du machst mich wahnsinnig" oder "fuck fuck fuck" sind tabu!!

    9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein "diese Unterwäsche sieht echt scharf aus" wäre nicht übel.

    10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.

    11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen, wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle - pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.

    12. Und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie z.B. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.

    13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.

    14. Und küsst nicht dieselbe Stelle stundenlang, weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.

    15. Füße sind eine no-go area.

    16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen???

    17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).

    18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blowjob wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.

    19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rhythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chance dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)

    20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.

    21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).

    22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas Besonderes.

    23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.

    24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise...

    25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.

    26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.

    27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...

    28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.

    29. Bedankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.

    30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!

    31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonsex sind - unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.

    32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann, wenn wir geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!!

    33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascarareste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.

    34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert - absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.

    35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.

    36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie "Ich mag die Teile nicht" und "ohne ist es viel geiler" sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!

    37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...

    38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!

    39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren, falls wir nicht mitmachen.

    40. Sprecht mit uns! Wie sollen wir sonst wissen was euch gefällt und was nicht.
    avatar
    Zookie
    ist voll dabei

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 134
    Alter : 31
    Wohnort : Fürth
    Arbeit/Hobbies : Studentin
    ING GuildWars Name : Zookie Satine
    Position in der Gilde : Junior - Member
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Re: Ein schwarze Liste

    Beitrag  Zookie am Do Sep 27, 2007 7:43 pm

    und die Antwort der Männer...

    1. Den Mann nicht mit Gefühlen unter Druck setzten, langsam vortasten und schauen wie er reagiert.

    2. Sex macht Spaß, dies ist oft der Grund warum wir Sex haben wollen, es hat nicht unbedingt was mit Liebe zu tun.

    3. Wenn die Frau während Sex da liegt wie ein Brett, dann hat das nichts mit Zurückhaltung zu tun, sondern eher mit dem schlechtesten Sex des Lebens

    4. Gebt laut von euch, wenn euch gefällt was wir machen

    5. Seid experimentierfreudig, das bringt Spannung

    6. Es gibt nichts Ekligeres, als kleine harte Haarstoppel!! Also entweder ganz oder gar nicht, wobei das letztere genauso eklig ist wie stoppeln

    7. Bitte, wenn es nach dem Clubbing passiert, zwingt den Mann nicht euch oral zu befriedigen! Es kann vorkommen, dass ihr nicht gerade nach einem guten Parfüm riecht! Wenn ihr es wirklich wollt, tut dem Mann einen Gefallen, duscht euch vorher!

    8. Ich glaube, die Mehrzahl der Männer können auf Blümchensex verzichten, es ist euch erlaubt ein wenig wilder zu werden

    9.Beim Küssen müsst ihr uns nicht unsere Mandeln säubern! Lasst euch was einfallen, eine Stunde küssen ist zwar schön, aber es wird ganz schön langweilig

    10. Beim Sex stört eine Decke, krallt euch nicht in der Decke fest als würde euer Leben daran hängen, es geht auch ohne! Es zeigt uns, dass ihr unsicher seid, und wie ihr wisst, ist es nicht gerade das erotischste

    11. Ihr dürft ruhig ein wenig dominant im Bett sein! Wir sind ja tagsüber eher die Chefs, nachts dürft ihr mal

    12. Es gibt nichts Schlimmeres als steife Mädels! (Mädchen die nicht gelenkig sind)

    13. Ihr beklagt euch, dass wir den BH nicht aufbekommen? Beschwert euch nicht, zieht ihn euch doch einfach selbst aus. Wenn wir es nicht probieren würden, würdet ihr ihn wahrscheinlich gar nicht ausziehen

    14. Wir schwitzen nur, weil wir die Arbeit machen müssen

    15. Blowjobs sind gut, aber das wohl unerotischste ist, wenn ihr ihn rausnehmt und uns in ein Taschentuch kommen lasst! Das gleiche hätten wir auch ohne euch vorm Computer geschafft

    16. Gepflegte Hände und Füße sind ein Muss

    17. Gegenbewegungen beim Sex sind sehr riskant, bei schnellerem wilderem Sex kann es schnell für beide ziemlich schmerzhaft werden! Siehe: PENISBRUCH DIETER BOHLEN

    18.Seit risikofreudig, man braucht nicht immer ein Bett, wenn die Lust stimmt, ist es unter freiem Himmel sowieso viel besser

    19. Wenn ihr euch bei uns auf die Haare legen könnt, dann würde ich sagen habt ihr euch den falschen rausgesucht

    20. 3er ist nicht unbedingt schlecht, tut eurem Freund den gefallen und probiert es aus! Das wird wohl das beste Geschenk sein, das ihr eurem Freund machen könnt, allerdings würde ich euch raten, macht es mit eurer besten Freundin zusammen.

    21. Vorspiel ist zwar schön, sollte aber nicht zu lang gemacht werde, da es, wie das küssen, mit der zeit langweilig wird! Lasst euch was einfallen

    22. Wenn wir am morgen danach aufstehen, und unsere Boxershort ist ein Zelt geworden, schaut nicht unbedingt hin, das ist ganz normal und hat jeder Mann morgens

    23. Mädels, es ist euer Job ihn hart zu machen, nicht unsrer

    24. Mit Arm um sie gelegt einschlafen, ist unbequem, hat nichts mit euch zu tun

    25. Sagt uns was euch gefällt, wir sind ja keine Hellseher, wenn ihr es nicht tut, beschwert euch nicht, wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt

    26. Sex dreht sich nicht nur um euch

    27. Schaut auf unsere Signale, und hört uns zu wenn wir euch sagen was uns gefällt, wir wollen doch nur das ihr gut seit

    28. Ihr dürft uns ruhig ausziehen, wir legen kein wert darauf das wir es tun

    29. Es ist nicht unbedingt ein Fehler, wenn ihr Kondome dabei habt, eure Tasche ist 100% größer als unsere

    30. Quickies sind nicht immer schlecht, es ist ein Zeichen für euch das wir euch schätzen und obwohl wir nur wenig zeit haben, diese mit euch verbringen wollen

    31. Wenn ihr kein Licht mögt, dann dimmt das Licht aber ein klein wenig Licht ist nicht schlecht, wir wollen ja sehn was wir essen

    32. Ihr dürft euren Körper auch ruhig ein wenig selbst erkunden, stellt euch vor ihr duscht, macht einfach genau das gleiche

    33. Auch wenn ihr es nicht glaubt, Männer lieben es auch geküsst zu werden, wie wärs wenn ihr einfach mal mit dem Oberkörper anfangt

    34. Wir haben euch schon nackt gesehen, darum gibt es kein Grund warum ihr euch sofort wieder was anziehen müsst

    35. Nennt uns Homophob, aber wir hab allgemein was gegen Fremdkörper an und in unserem Anus.

    36. Der Punkt wurde bereits in der Gruppe diskutiert, es handelt sich dabei um diese Sache mit den weiblichen Körpersäften. Bis zu einem gewissen Maß ist es geil, dann kommt eine lange Phase der Erträglichkeit, aber irgendwann...

    37. Wenn Frauen auf einen One-Night-Stand aus sind, sollen sie das gleich sagen. Männer sind Jäger und wenn die Dame einigermaßen erträglich aussieht und nicht gleich mit einer festen Bindung droht, steht der Sache nichts im Weg.

    38. Wie schon angedeutet haben Kerle oft ein bisschen Schiss vor festen Bindungen, also wäre es sehr nett, nicht gleich nach dem ersten Sex mit den Planungen für die Flitterwochen zu beginnen.

    39. Männliche Nippel sind KEINE erogene Zone! manche mögen es, andere hassen es

    40.Niemand leckt gern an etwas, dass nach altem Fisch riecht

    41. Wenn ihr beim Oralsex kommt, dann versucht eure Hüftbewegungen einzuschränken. Wenn wir danach nämlich Tränen in den Augen haben, liegt das nicht daran, dass es "für uns genauso schön war wie für euch", sondern daran, dass ihr uns eure Beckenknochen unter die Nase gehauen habt!
    avatar
    ObiJan
    Admin

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 466
    Alter : 40
    Wohnort : Hauptendorf
    Arbeit/Hobbies : Hong Kong
    ING GuildWars Name : Master Jan I
    Gilde : KdL
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Re: Ein schwarze Liste

    Beitrag  ObiJan am Fr Sep 28, 2007 8:47 am

    Ich unterstütze die Punkte bei den Männern in vollem Maße Smile


    :8: sex


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ein schwarze Liste

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 5:43 am