Dragons on Fire (dLx) - unser code of conduct

    Teilen
    avatar
    ObiJan
    Admin

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 466
    Alter : 40
    Wohnort : Hauptendorf
    Arbeit/Hobbies : Hong Kong
    ING GuildWars Name : Master Jan I
    Gilde : KdL
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Dragons on Fire (dLx) - unser code of conduct

    Beitrag  ObiJan am Fr Nov 09, 2007 5:29 pm

    Wie auch so viele andere Gilden bei GuildWars haben wir auch eine Art Kodex oder nennen wir es einfach eine gewisse Einstellung gegenüber dem Spiel und unseren Spielern Laughing

    Und dies möchte ich mal hier ein wenig zusammenfassen, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt.

    Was spielen wir?



    • hauptsächlich im PvE / PvM – Bereich, also, sagen wir mal zu 99%
    • aber auch in den Bündniskämpfen und in der Zufallsarena findet man uns schon
    • in Arbeit: ein Team für die Teamarena, Aufstieg der Helden und GvG


    Was bieten wir?



    • jede Menge SPASS mit LUSTIGEN und VERRÜCKTEN Leuten
    • eine freundliche SPIELUMGEBUNG (kein geflame, keine Beschimpfungen)
    • Wir haben ein super BÜNDNIS mit mehreren anderen Gilden (ODM und DOL)
    • jede Menge PvE ERFAHRUNG und viele haben schon alle Teile (Prophecies (Tyria), Factions (Cantha), Nightfall (Elona) und Eye of the North (Tyria)) mit mehr als einem Charakter durchgespielt
    • Wir HELFEN gerne, auch Neulingen. Aber: bitte nicht traurig sein, wenn wir nicht immer (sofort) können oder wollen *fg*
    • eine GILDENHALLE (Insel der Meditation; noch nicht komplett, aber mit dem nötigsten)
    • wir haben (noch) einen eigenen TEAMSPEAK Server; aber das meiste läuft bei uns über SKYPE
    • Homepage mit Forum für das gesamte Bündnis


    Was erwarten wir von unseren (angehenden) Gildenmitgliedern? und was nicht!



    • dass ihr nicht zu dämlich seit (damit ist nicht der Asura Titel gemeint *fg*)
    • dass ihr die Gilde oder das Bündnis nicht beschimpft und keinerlei rassistische Äußerungen von euch gebt
    • ihr dürft aber fluchen was das zeug hält (auch freuen wir uns über neue Wortkreationen)!
    • freundlich und durchgeknallt sein und jede Menge Spaß mit in die Gilde bringen
    • hilfsbereit sein
    • sich am aktiv am „Gildenleben“ beteiligen; bei Aktionen, aber natürlich auch im Chat
    • wir verlangen aber keine Anwesenheitspflicht, keine Mindestspielzeit, keine Punktespenden
    • keine sklavische Pflicht TS oder Skype (wobei man es schon haben sollte) benutzen
    • wir „wünschen“ uns eine aktive Beteiligung am Forum (wäre Klasse, schließlich haben wir es ja dafür aufgebaut)
    • Eure ING Namen dürfen lustig sein, aber nicht beleidigend oder obszön
    • Verabredungen bitte einhalten und bei längeren Abwesenheiten diese bitte mitteilen


    Thema: Offiziere und Member
    Wir haben keine hierarchische Struktur! Innerhalb der Gilde ist jeder gleich und jeder darf darf das gleiche. Wenn ihr Themen/ Ideen oder Vorschläge habt, dann bitte nur raus damit und wir entscheiden dann gemeinsam.
    Die Benennung zum Offizier ist aber trotzdem eine Anerkennung der Leistung des Spieler für die Gilde. Unser Anführer ist auch nur ein Offizier.

    Thema: Handel
    In der Gilde wir nicht gehandelt; entweder verschenken wir Items, die wir nicht brauchen, oder, wenn sie zu wertvoll sind, kann auch ein Tausch vereinbart werden.

    Bewerber und dann schließlich Neulinge



    • bei einer Einladung sollten zumindest 2 ok’s aus der Gilde vorliegen
    • Neulinge unterstehen bei uns keiner Probezeit und haben keinen niederen Stellenwert
    • können selber das Tempo bestimmen, mit dem sie bei uns Fuss fassen wollen



    Wir suchen jetzt nicht panisch aktiv nach neuen Mitliedern; aber wenn wir neue Mitstreiter finden, die zu uns passen, dann freuen wir uns auch euch willkommen zu heißen!

    Wenn ihr neugierig seit, dann sprecht mich oder uns an (entweder ING oder über das Forum).

    ING: Master Jan I


    _________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 5:44 am