Idiotische Autofahrerin

    Teilen

    Gast
    Gast

    Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  Gast am Mo Nov 12, 2007 10:58 pm

    Eine wahre Geschicht (stimmt also wirklich habt ihr vllt in den Nachrichten heute gesehn 12.11)

    In unserm kleinen Dörfchen war gestern ein St. Martins Umzug, das heißt es sind ca. 1000 Menschen auf der Straße um hinter St. Martin herzuziehn. Die Straßen sind überall mit Polizei und Feuerwehr gespeert, damit bloß kein Auto in den Martinszug rauscht, dieser Plan ist bis gestern auch eigentlich immer auf gegangen. An der "Hauptstraße", die durch unser kleines Dorf geht, stand gestern eine lange Schlage voller Autos in der Erwartung, dass der Martinszug endlich an ihnen vorbei ist, eine Frau aus unserm Nachbar Dorf ist an dieser Autoschlage mit 150 km/h vorbei gerasst (normalerweise ist da schon 50) und mit voller Wucht auf den Kreisverkehr zu um den gerade der Martinszug geht. Das Auto hatte so eine Beschleunigung drauf, dass es über den Kreisverkehr drüber folg, in Radio und Fernsehn haben sie gesagt es ist ca. 3m hoch geflogen und hat sich wohl auch überschlagen. Das Auto hat einen kleinen Jungen mitgerissen (liegt jetzt im Koma) der auf den Schultern seines Vaters sahs.
    Die Frau hatte noch 2 Kinder in ihrem Wagen sitzen.
    Unser halbes Dorf ist bei der Seelsorge. Und keiner versteht warum.

    Ich persönlich finde das einfach nur krank und dumm!!!

    Sorry das ich mich jez darüba so aufrege aba ich find das einfach schrecklich.....und ich versteh auch nich warum.....

    zum beweiß dass das wirklich stimmt http://westline.de/nachrichten/lokal/index_nachricht.php?file_name=630_001_4140886&newsline=lokal&catchline=nk/%/ln&szm_flag=1
    http://www.wdr.de/radio/home/nachrichten/suche.phtml
    http://hallodeutschland.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,7124131,00.html
    avatar
    Zookie
    ist voll dabei

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 134
    Alter : 31
    Wohnort : Fürth
    Arbeit/Hobbies : Studentin
    ING GuildWars Name : Zookie Satine
    Position in der Gilde : Junior - Member
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Re: Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  Zookie am Di Nov 13, 2007 12:02 am

    ja, ich hab davon in den nachrichten gehört, das is doch echt unnötig sowas!!

    ich wusste nur nicht, dass das bei dir direkt war...

    tut mir echt leid

    Gast
    Gast

    Re: Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  Gast am Di Nov 13, 2007 12:06 am

    ach is net so schlimm.. ich war ja zum glück nich dabei... mein glück war ja das ich bei karol war sonst hätte ich mich da bestimmt mit meinen freunden getroffen dank sei gott.... würd ich mal sagen....

    Gast
    Gast

    Re: Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  Gast am Di Nov 13, 2007 12:10 am

    immer bin ich gott O.o xD

    Gast
    Gast

    Re: Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  Gast am Di Nov 13, 2007 12:14 am

    nein übagott XD XD

    Gast
    Gast

    Re: Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  Gast am Di Nov 13, 2007 12:23 am

    na wenn du das sagst

    Gast
    Gast

    Re: Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  Gast am Di Nov 13, 2007 12:24 am

    tongue
    avatar
    ObiJan
    Admin

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 466
    Alter : 40
    Wohnort : Hauptendorf
    Arbeit/Hobbies : Hong Kong
    ING GuildWars Name : Master Jan I
    Gilde : KdL
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Re: Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  ObiJan am Di Nov 13, 2007 11:38 am



    _________________

    Gast
    Gast

    Re: Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  Gast am Di Nov 13, 2007 3:42 pm

    jaja

    Gast
    Gast

    Re: Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  Gast am Mi Nov 14, 2007 2:27 pm

    jan du bist nur admin xD ich bin übergott cheers

    Gesponserte Inhalte

    Re: Idiotische Autofahrerin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 5:43 am