Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    der neue HM Bereich!

    ObiJan
    ObiJan
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 466
    Alter : 46
    Wohnort : Hauptendorf
    Arbeit/Hobbies : Hong Kong
    ING GuildWars Name : Master Jan I
    Gilde : KdL
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    der neue HM Bereich! Empty der neue HM Bereich!

    Beitrag  ObiJan Mi März 05, 2008 1:28 pm

    So meine lieben,

    da vereinzelt ja auch welche im HM unterwegs sind und hier die HM Gebiete, Missionen und Dungeons gemeinsam angegangen werden, habe ich hier mal ein eigenes (öffentliches) Forum aufgebaut.

    Hier kann jeder, der HM interessiert ist, seine Beiträge und Termine posten und nach Gruppen suchen. Natürlich nur die interessierten.

    In den einzelnen Kapiteln habe ich auch einen entsprechenden "Vorlagen"Thread erstellt, von dem aus die Dinge kopiert werden können Smile

    Da das Forum als offenes Forum gestaltet ist, kann jeder der will hier mitmachen ^^

    Die Gildenchefs bitte ich soweit dies in Ihren Gilden bekannt zu machen - für den HM Bereich benötigt man KEINE Forumsanmeldung...!

    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, einfach hier posten ^^
    ObiJan
    ObiJan
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 466
    Alter : 46
    Wohnort : Hauptendorf
    Arbeit/Hobbies : Hong Kong
    ING GuildWars Name : Master Jan I
    Gilde : KdL
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    der neue HM Bereich! Empty Re: der neue HM Bereich!

    Beitrag  ObiJan Mi März 05, 2008 3:24 pm

    Ach ja und jeder kann auch seine Beiträge in diesem Forum ÄNDERN Smile d.h. es wird nur einmal so ein gspammer - am ANFANG halt *fg*

    Ich hab das jetzt auch so gemacht, dass ich das jeweilige Template kopiert habe und dann enstprechend markiert habe, was ich schon gemacht hab... und das pflege ich im Beitrag dann weiter...

    Und im Titel habe ich dazu den ING Namen angegeben ^^

    So, jetzt sollte mein gespamme aber mal schluss sein...

    alle aktuellen Beiträge seit eurem letzten Besuch findet ihr hier: https://mondscheindrachen.forumieren.com/search.forum?search_id=newposts

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 8:42 am