Old shool und das neue Zeugs...

    Teilen
    avatar
    DOL | Günther
    schüchterner Junior Admin

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 115
    Alter : 46
    Wohnort : Fürth
    Arbeit/Hobbies : GuildWars, Badmington, Fitness, Radfahren, Lesen u.v.m.
    ING GuildWars Name : Andokai Dark
    Gilde : Drachenorden des Lichts (DOL)
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 15.08.07

    Old shool und das neue Zeugs...

    Beitrag  DOL | Günther am Mi Jun 04, 2008 4:08 pm

    Hallo Leudeee,

    nachdem ich nicht mehr regelmäßig Zocke; könnt ihr mir mal erklären wie genau das mit dem dingsbums-Weg (Norn-Titel Maxen, 4 skills, Schwert in die hand und nie mehr sterben (und das als Ele)) funktioniert...??? confused

    Welche Skills/Rüstung/Schwert/Schild brauche ich dafür?

    Grüßle

    Günther
    avatar
    ObiJan
    Admin

    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 466
    Alter : 40
    Wohnort : Hauptendorf
    Arbeit/Hobbies : Hong Kong
    ING GuildWars Name : Master Jan I
    Gilde : KdL
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Re: Old shool und das neue Zeugs...

    Beitrag  ObiJan am Mi Jun 04, 2008 4:12 pm

    Das zeige ich dir gerne mein lieber Günther Smile

    Ich mach dann mal eine IMBA Ursan schulung

    Skill: Segen des Bäres
    weiter: je nach dem, manchmal macht 2t Klasse Mesmer sinn mit den ganzen mantren (mache ich selber nicht)

    Schwert: Iwas mit minimalem req und diversen aufrüstungen (TRENN + Leben)
    Schild: Taktik mit min req, damit man darauf skillen kann (aber dann geht das nur noch als M/K oder K/M wegen den Mantren...)... auf dem schild sollten dann noch einige sachen drauf sein für +Leben oder oder oder


    _________________
    avatar
    WoM | Claudia
    ist voll dabei

    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 118
    Alter : 51
    Wohnort : Kühlenthal (bei Augsburg)
    Arbeit/Hobbies : meist gut gelaunt^^
    ING GuildWars Name : Viash Varoth
    Gilde : Wrath of Mallyx [WoM]
    Position in der Gilde : Offizier
    Anmeldedatum : 10.10.07

    Re: Old shool und das neue Zeugs...

    Beitrag  WoM | Claudia am Do Jun 05, 2008 11:47 am

    Da kann ich Dir natrülich auch helfen, Günther. Very Happy

    Ich hab für Ursan ein Trenn-(Himmels *hust) Schwert und einen Qualschild auf Stärke -5/+30. Inschrift und Schildgriff sind schon wichtig, damit man vorne auch als Stoffie lang stehen kann. Auch sollte man seine Ü-Ele-Rune raustun, damit man noch mehr Leben hat.

    Zum Nornpunkte farmen: Die farmt man mit dem Meisterquest von Kerrsh in Trübwinkel (Alcaziadickicht), der "Der Weg zu Enthüllungen" heißt. Man darf den q nach Erledigung natürlich nicht abgeben, sondern gibt ihn auf und nimmt neu an. Das Ganze spielt sich dann im Varajar-Moor ab, das man am besten von den Schlachttiefen aus betritt. So macht man mit Henchies in ca. 10 min 1 k Nornpunkte. Is aber stinklangweilig (blöde Farmerei!). Besser ist es, den Titel über Helden-Handbücher zu steigern. Bis 80 k kann man dies im NM erledigen, danach im HM. Man kann aber auch noch ein NM-Buch bei 79.999 Nornpunkte abgeben, die werden dann noch alle dazugezählt. Nach Füllen der Bücher gibt man diese für die Nornpunkte jeweils bei Tyr der Skalde in Gunnars Feste ab.

    Ich kann Dir ing. gerne mal helfen und steh Dir auch sonst zur Verfügung, wenn Du Fragen hast. Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Old shool und das neue Zeugs...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 27, 2018 6:25 am