Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Chuck Norris 1

    ObiJan
    ObiJan
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 466
    Alter : 46
    Wohnort : Hauptendorf
    Arbeit/Hobbies : Hong Kong
    ING GuildWars Name : Master Jan I
    Gilde : KdL
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Chuck Norris 1 Empty Chuck Norris 1

    Beitrag  ObiJan Di Aug 28, 2007 12:12 pm

    Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

    Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

    Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

    Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

    Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

    Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

    Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

    Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

    Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

    Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

    Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

    Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!


    Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

    Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

    Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
    avatar
    Gast
    Gast


    Chuck Norris 1 Empty Re: Chuck Norris 1

    Beitrag  Gast Mi Nov 21, 2007 7:49 pm

    ich liebe diese witzte es gibbet nix geileres lol! lol! lol! lol! lol! lol!
    DHS | Lukas
    DHS | Lukas
    kein Noob aber zu schüchtern


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 25
    Alter : 34
    Wohnort : Höhn
    Arbeit/Hobbies : Werkzeugmechaniker / gammeln, scheisse labern usw. xD
    ING GuildWars Name : Nastro Azuro
    Gilde : Die Heldenhammersippe
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Chuck Norris 1 Empty Re: Chuck Norris 1

    Beitrag  DHS | Lukas Mi Nov 21, 2007 9:06 pm

    Das sind keine Witze das sind Fakten Exclamation Very Happy
    WoM | Claudia
    WoM | Claudia
    ist voll dabei


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 118
    Alter : 57
    Wohnort : Kühlenthal (bei Augsburg)
    Arbeit/Hobbies : meist gut gelaunt^^
    ING GuildWars Name : Viash Varoth
    Gilde : Wrath of Mallyx [WoM]
    Position in der Gilde : Offizier
    Anmeldedatum : 10.10.07

    Chuck Norris 1 Empty Re: Chuck Norris 1

    Beitrag  WoM | Claudia Do Nov 22, 2007 9:06 am

    Ich glaub, Ihr steht zu viel im BK-Lager rum!! Laughing Laughing

    Ok, weiß ich auch einen: Chuck Norris is in GW so gut, dass sein Account auf Lebenszeit gesperrt wurde, weil A-Net denkt, er cheatet.
    DHS | Lukas
    DHS | Lukas
    kein Noob aber zu schüchtern


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 25
    Alter : 34
    Wohnort : Höhn
    Arbeit/Hobbies : Werkzeugmechaniker / gammeln, scheisse labern usw. xD
    ING GuildWars Name : Nastro Azuro
    Gilde : Die Heldenhammersippe
    Anmeldedatum : 11.11.07

    Chuck Norris 1 Empty Re: Chuck Norris 1

    Beitrag  DHS | Lukas Do Nov 22, 2007 8:19 pm

    lol nicht schlecht aber richtig mit seinem roundhouskick wäre er der stärkste Spieler :15: Chuck Norris 1 831815

    Gesponserte Inhalte


    Chuck Norris 1 Empty Re: Chuck Norris 1

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 2:14 pm