Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Zookie
    Zookie
    ist voll dabei


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 134
    Alter : 36
    Wohnort : Fürth
    Arbeit/Hobbies : Studentin
    ING GuildWars Name : Zookie Satine
    Position in der Gilde : Junior - Member
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  Zookie Mi Okt 17, 2007 11:32 pm

    Ban Dihydrogen Monoxide!

    The Invisible Killer
    Dihydrogen monoxide is colorless, odorless, tasteless, and kills uncounted thousands of people every year. Most of these deaths are caused by accidental inhalation of DHMO, but the dangers of dihydrogen monoxide does not end there. Prolonged exposure to its solid form causes severe tissue damage. Symptoms of DHMO ingestion can include excessive sweating and urination, and possibly a bloated feeling, nausea, vomiting and body electrolyte imbalance. For those who have become dependent, DHMO withdrawal means certain death.


    Dihydrogen monoxide:
    - is also known as hydroxyl acid, and is the major component of acid rain.
    - contributes to the "greenhouse effect."
    - may cause severe burns.
    - contributes to the erosion of our natural landscape.
    - accelerates corrosion and rusting of many metals.
    - may cause electrical failures and decreased effectiveness of automobile brakes.
    - has been found in excised tumors of terminal cancer patients.

    Contamination Is Reaching Epidemic Proportions!
    Quantities of dihydrogen monoxide have been found in almost every stream, lake, and reservoir in America today. But the pollution is global, and the contaminant has even been found in Antarctic ice. DHMO has caused millions of dollars of property damage in the midwest, and recently California.

    Despite the danger, dihydrogen monoxide is often used:
    - as an industrial solvent and coolant.
    - in nuclear power plants.
    - in the production of styrofoam.
    - as a fire retardant.
    - in many forms of cruel animal research.
    - in the distribution of pesticides. Even after washing, produce remains contaminated by this chemical.
    - as an additive in certain "junk-foods" and other food products.

    Companies dump waste DHMO into rivers and the ocean, and nothing can be done to stop them because this practice is still legal. The impact on wildlife is extreme, and we cannot afford to ignore it any longer!

    The Horror Must Be Stopped!
    The American government has refused to ban the production,
    distribution, or use of this damaging chemical due to its "importance to
    the economic health of this nation." In fact, the navy and other military
    organizations are conducting experiments with DHMO, and designing multi-billion
    dollar devices to control and utilize it during warfare situations.
    Hundreds of military research facilities receive tons of it through a highly
    sophisticated underground distribution network. Many store large quantities for later use.


    It's Not Too Late!
    Act NOW to prevent further contamination. Find out more about this dangerous chemical. What you don't know can hurt you and others throughout the world.


    hier gehts noch weiter;)...
    http://www.dhmo.org/facts.html
    ODM|Bernhard
    ODM|Bernhard
    letzter Noob


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 22
    Alter : 34
    Wohnort : Im Schlaraffenland
    Arbeit/Hobbies : Launisch
    ING GuildWars Name : Nuria de Camba
    Gilde : Orden des Mondlichts
    Anmeldedatum : 17.10.07

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  ODM|Bernhard Do Okt 18, 2007 9:51 am

    ich versteh dne witz dahinter nicht...
    Zookie
    Zookie
    ist voll dabei


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 134
    Alter : 36
    Wohnort : Fürth
    Arbeit/Hobbies : Studentin
    ING GuildWars Name : Zookie Satine
    Position in der Gilde : Junior - Member
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  Zookie Do Okt 18, 2007 10:44 am

    dihydrogen monoxide ist wasser... man muss den sachen nur chemische bezeichnungen geben und schon finden sich gegner dafür;)
    ODM|Bernhard
    ODM|Bernhard
    letzter Noob


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 22
    Alter : 34
    Wohnort : Im Schlaraffenland
    Arbeit/Hobbies : Launisch
    ING GuildWars Name : Nuria de Camba
    Gilde : Orden des Mondlichts
    Anmeldedatum : 17.10.07

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  ODM|Bernhard Do Okt 18, 2007 7:45 pm

    axoooo..alles klar

    das erinnert mich an eine fußgängerbefragung, die ich mal im Radio gehört habe: "Vor kurzem wurde Festgestellt, dass sich in unserem Wasser H2O befindet. Was sagen Sie dazu?"

    die antworten fielen erwartungsgemäß....kreativ aus^^
    ODM | Nicole
    ODM | Nicole
    nicht mehr schüchtern


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 73
    Alter : 46
    Wohnort : Hamm (NRW)
    Arbeit/Hobbies : gitarre spielen und lieder schreiben, gw-zocken, laaaaange schlafen ^^
    ING GuildWars Name : Cora vom Berg
    Gilde : Orden des Mondlichts
    Anmeldedatum : 15.08.07

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  ODM | Nicole Di Okt 23, 2007 8:59 am

    wer um himmels willen kann soviel englisch scratch
    ich muß mich jetzt auch jeden abend auf englisch auseinandersetzten und das ist gar nicht so leicht, obwohl ich verstanden werde was eine sensation ist .... aber diesen text der geht ja nun gar nicht ohje ich muß nen kurs belegen :3:

    naja wird schon aber das nächste mal was worüber ich wieder mit lachen kann ( auf anhieb ) dankeeeeeee
    sonst
    :1:

    eure nicole
    ODM|Bernhard
    ODM|Bernhard
    letzter Noob


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 22
    Alter : 34
    Wohnort : Im Schlaraffenland
    Arbeit/Hobbies : Launisch
    ING GuildWars Name : Nuria de Camba
    Gilde : Orden des Mondlichts
    Anmeldedatum : 17.10.07

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  ODM|Bernhard Di Okt 23, 2007 9:10 am

    deswegen spiel ich spiele wie zB Oblivion und Morrowind, wos sehr auf das verstehen der aufgaben aukommt, auf englisch. hab mir das größtenteils selbst beigebracht
    Zookie
    Zookie
    ist voll dabei


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 134
    Alter : 36
    Wohnort : Fürth
    Arbeit/Hobbies : Studentin
    ING GuildWars Name : Zookie Satine
    Position in der Gilde : Junior - Member
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  Zookie Di Okt 23, 2007 8:24 pm

    das ist dann wohl einfach der humor der chemiker Very Happy

    aber ich gebe mir mühe, beim nächsten mal wieder was schöneres zu finden Laughing
    ODM | Nicole
    ODM | Nicole
    nicht mehr schüchtern


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 73
    Alter : 46
    Wohnort : Hamm (NRW)
    Arbeit/Hobbies : gitarre spielen und lieder schreiben, gw-zocken, laaaaange schlafen ^^
    ING GuildWars Name : Cora vom Berg
    Gilde : Orden des Mondlichts
    Anmeldedatum : 15.08.07

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  ODM | Nicole Do Okt 25, 2007 10:01 am

    ja lol bernhard wer hat auch zeit noch weitere spiele zu spielen also iiiiiiiiiiiiiiich nicht Very Happy , aber dafür komme ich jetzt wieder zum englisch lernen und es wird schon ^^

    danke laura ..... aber wenn ich fleißig weiter lerne dann versteh ich doch auch irgendwann die texte ^^ danke fürs antworten

    bis dann nicole
    WoM | Claudia
    WoM | Claudia
    ist voll dabei


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 118
    Alter : 57
    Wohnort : Kühlenthal (bei Augsburg)
    Arbeit/Hobbies : meist gut gelaunt^^
    ING GuildWars Name : Viash Varoth
    Gilde : Wrath of Mallyx [WoM]
    Position in der Gilde : Offizier
    Anmeldedatum : 10.10.07

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  WoM | Claudia Do Okt 25, 2007 3:15 pm

    @Laura, der is echt klasse! Da wett ich, dass die Amis das sofort geglaubt haben...Wink

    @Nicole: Spiel doch GW auf Englisch! Mein großer Sohn macht das auch immer. Er behauptet, das würde ihm bei seinem Englisch-LK helfen - netter Trick! Und: wir können uns ja in Zukunft auf Englisch im Skype unterhalten, wenn Du so schön fleißig übst...geek
    ODM | Nicole
    ODM | Nicole
    nicht mehr schüchtern


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 73
    Alter : 46
    Wohnort : Hamm (NRW)
    Arbeit/Hobbies : gitarre spielen und lieder schreiben, gw-zocken, laaaaange schlafen ^^
    ING GuildWars Name : Cora vom Berg
    Gilde : Orden des Mondlichts
    Anmeldedatum : 15.08.07

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  ODM | Nicole Do Okt 25, 2007 3:24 pm

    Huhu Claudi, wie bitte spielt man GW auf englisch das mußt du mir mal verraten ^^.
    Bin schon gespannt ^^

    Aber vielen Dank für den Tipp, werde ich tun mal sehen wie schnell ich es dann wieder auf deutsch stelle, weil mein Kopf schon qualmt wenn wir uns nur so zwei stunden geschrieben haben aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
    wie wird dann GW auf englisch oooooooooooohjeeeeeeeeee

    lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

    Gruß Nicole
    hören uns dann ^^
    WoM | Claudia
    WoM | Claudia
    ist voll dabei


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 118
    Alter : 57
    Wohnort : Kühlenthal (bei Augsburg)
    Arbeit/Hobbies : meist gut gelaunt^^
    ING GuildWars Name : Viash Varoth
    Gilde : Wrath of Mallyx [WoM]
    Position in der Gilde : Offizier
    Anmeldedatum : 10.10.07

    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  WoM | Claudia Do Okt 25, 2007 5:02 pm

    Unter "Menü"-"Optionen" kannst Du u. a. auch die Sprache auswählen und kannst es auch jederzeit während des Spiels wieder zurückstellen. Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  Gast Mi Nov 14, 2007 2:31 pm

    ja mach ich auch manchma also das auf englisch stellen, aber ich habs dann wieder umgestellt, weil man dann immer in englischen distrikten landet -.- und das nervt....

    Gesponserte Inhalte


    Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann... Empty Re: Dihydrogen Monoxide...was ein Name alles bewirken kann...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 10:10 pm