Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Unser Forum hier

    ObiJan
    ObiJan
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 466
    Alter : 46
    Wohnort : Hauptendorf
    Arbeit/Hobbies : Hong Kong
    ING GuildWars Name : Master Jan I
    Gilde : KdL
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Unser Forum hier Empty Unser Forum hier

    Beitrag  ObiJan Di Sep 04, 2007 4:14 pm

    Erstmal ein herzliches Hallo an alle die das Forum hier benutzen und an unsere wachsende Gemeinschaft von Mitgliedern Smile

    Wir sind hier ja 3 (bzw. 4) Gilden im Bündnis und ich hab mich mal hingesetzt um für uns ein Forum aufzubauen und auch zu administrieren. Ich kenne das von meiner Vorgängergilde (LoCa) und fand das da ziemlich genial und wurde dort auch rege benutzt.

    Sicher ist euch bei und die etwas eigenartige Sprachgestaltung der Seiten aufgefallen...
    Das liegt, wider erwarten, nicht an meinen eigenen Rechtschreibfehlern (wobei da auch welche dabei sind *fg*), sonder an der Programmierung des Forums.
    Ich benutze einen franzöischen Anbieter, der eine recht eigene(willige) Übersetzung samt Interpretation vorgenommen hat und trotz Hinweise diese nur recht langsam anpasst... *wart*.

    Im Adminbereich hatte ich am Anfang echt Schwierigkeiten, herauszufinden, was die ein oder andere Einstellung wirklich bewirkt o.O.
    (Bsp. siehe unten).

    Im folgenden würde ich mich freuen, wenn ihr Vorschläge (Unterkategorien, Links auf der Startseite, ...) und Ideen postet. Ich werde dann schauen, das ich das bestmöglich realisiere (wenn ich herausfinde wie das geht *fg*).

    Also, viel SPASS im Forum (und postet fleißig) und natürlich im GuildWars selber auch *fg*

    Der Jan

    PS: anbei ein paar lustige Beispiele aus dem Adminbereich:
    Unser Forum hier Folie111_800x600

    Unser Forum hier Folie211_800x600



    Aha: meine Aufgabe: affraid

    Unser Forum hier Folie311_800x600
    DOL | Günther
    DOL | Günther
    schüchterner Junior Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 115
    Alter : 52
    Wohnort : Fürth
    Arbeit/Hobbies : GuildWars, Badmington, Fitness, Radfahren, Lesen u.v.m.
    ING GuildWars Name : Andokai Dark
    Gilde : Drachenorden des Lichts (DOL)
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 15.08.07

    Unser Forum hier Empty Forum

    Beitrag  DOL | Günther Di Sep 04, 2007 5:52 pm

    Hi Jan,

    ist ja lustig was so ein Übersetzungsprogramm ausspuckt... Smile

    Ich hätte nur den Wunsch, dass nicht für Alles und jedes Thema ein eigener Unterpunkt entsteht. Ich habe das Gefühl, es wird sonst immer unübersichtlicher. Z. B. der Knusper-Beschwerden-Unterpunkt könnte zu Grabe getragen werden... Die pig Geräusche haben wir doch ganz gut im Griff.
    Erklärung für diejenigen, die sich vielleicht schon über dieses Thema gewundert haben: für mich hören sich Essensgeräusche, Schmatzer, Knusperer, Kaugummikauer, Bonbonlutscher usw. genauso schlimm an, wie für Andere die Kreide auf der Schiefertafel oder das Kreischen von Besteck auf Porzelan. Embarassed Klingt komisch!? Ist aber so...

    Aber wir haben es geregelt, jeder der Wert auf meine Anwesenheit in Skype legt, sollte einfach nicht dabei essen, oder mich erst gar nicht anrufen... :evil: Klappt auch jetzt super! Also weg mit den überflüssigen Themen im Forum, dann wird es wieder übersichtlicher.

    Sonst ist es doch SUPER!

    Grüßle und Willkommen an die Neuen im Forum
    ObiJan
    ObiJan
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 466
    Alter : 46
    Wohnort : Hauptendorf
    Arbeit/Hobbies : Hong Kong
    ING GuildWars Name : Master Jan I
    Gilde : KdL
    Position in der Gilde : Anführer
    Anmeldedatum : 14.08.07

    Charakterbogen
    Charaktername:
    Gilde:

    Unser Forum hier Empty Re: Unser Forum hier

    Beitrag  ObiJan Di Sep 04, 2007 6:33 pm

    Joah, Einwand nachvollziehbar *fg* ... Flache Hierarchien Smile

    Ich hab mal ein paar Unterforen gelöscht und andere zusammengefasst... ist zumindest schon mal ein anfang...

    Wenn noch was auffällt... lalala

    Gesponserte Inhalte


    Unser Forum hier Empty Re: Unser Forum hier

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 4:41 am